Männerhort übertraf alle Erwartungen!

… Pepi Hopf, Klaus Eckel, Olivier Lendl und Thomas Stipsits verkörpern diese männlichen Stereotype auf sehr unterhaltsame und überzeugende Weise. Hopf ist der Checker: ein zum fünften Mal glücklich verheirateter Pilot. Eckel ist der Parade-Macho: ein professionell seitenspringender Manager. Stipsits gibt einen eher simpel gestrickten Löschmeister und Lendl einen impulsiven Software-Entwickler. Für sie alle wird der Heizungskeller zunehmend zu einem Therapiezimmer, in dem sie unwillig aber unausweichlich den steinigen Selbstfindungstrip antreten …

Gescheite Pointen und wirksame Albernheiten halten einander die Waage – und bescheren selbst Boulevard-Skeptikern einen amüsanten Abend…..so auf  Kabarett.cc nachzulesen.

Klaus Eckel
Klaus Eckel
Thomas Stipsits
Thomas Stipsits
O. Lendl
O. Lendl
Pepi Hopf
Pepi Hopf
Männerhort
Männerhort

 

 

 

 

 

 

 

Mit Abstand das beste Kabarett seit  langer Zeit in St. Valentin! Wo bei, eigentlich war ja „Männerhort“ ein Theaterstück. Das Thema Top-Aktuell, teilweise ernst, aber dennoch zum Lachen, dank der großartigen Kabarettisten und Schauspieler  Hopf, Lendl, Stipsits und Eckl.

Volksheim St. Valentin
Volksheim St. Valentin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s