Valentin-Trio begeisterte mit Romantik am Nachmittag!

Das im März geplante Konzert des Valentin-Trios musste aus gesundheitlichen Gründen abgesagt werden. Christoph Bitzinger entschloss sich nun doch das Konzert auszutragen und wählte dafür einen eher ungewöhnlichen Termin. Sonntagnachmittags um 16 Uhr fand das Konzert im vollen Pfarrsaal statt. Wie aus den Reaktionen der Zuhörer zu schließen ist, war die Terminwahl „Gold richtig“. Die Stimmung war hervorragend und die Musik begeisterte vollends.

Valentin Trio
Christoph Bitzinger - Violine, Ayako Ono - Klavier, Mitsuaki Vorraber - Violoncello

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s