Dolores Schmidinger, ein würdiger Abschluss des Mostviertler-Kabarett-Herbstes

Dolores Schmidinger beendete den erfolgreichen Kabarett-Herbst 2010 vor einem begeisterten Publikum. Mit dem Programm „Endlich Suchtfrei“ gelang es Frau Schmidinger, dank ihrer schauspielerischen Leistung, die Zuseher von seinen Süchten zu befreien. Auf der Bühne ist sie seit langer Zeit ein Vollprofi, sie versteht es immer wieder das Publikum in ihren Bann zu ziehen und mit viel Humor zum Lachen zu bringen.

Entschuldigen möchte ich mich für den Heizungsausfall während des Kabaretts. Als ich bemerkte, dass es immer kühler wurde verständigte ich sofort den Schulwart, der per Handsteuerung das schlimmste verhindert. Bei fast minus 10° C Außentemperatur, mit nur einer Umwälzpumpe die Sporthalle zu versorgen, ist fast ein Ding der Unmöglichkeit. Danke für Ihr Verständnis.

Für den Kabarett-Herbst 2011 sind bereits folgende Künstler engagiert: Walter Kammerhofer, Mukenstruntz & Bamschabl, Herbert Steinböck und Andrea Händler.

Ich wünsche allen St. Valentinerinnen und St. Valentinern ein frohes Weihnachtsfest, viel Glück und Gesundheit für das Jahr 2011.

Leopold Feilecker

Therapeutin Dolores Schmidinger
STR Feilecker, Margit Ahorn , Dolores Schmidinger, Johann Krönigsberger

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s