Tiger Willi am 26. März beim „Stolli“ in Rems!

Aus Mangel an Interesse wurde

das Konzert leider abgesagt!

Tiger Willi ist bereits zum 4. Mal zu Gast in St. Valentin.  Insider lieben und schätzen den skurrilen bzw. schrägen Liedermacher aus Bayern der mit kabarettistischen Einlagen seine aus dem Leben gegriffenen Lieder ausschmückt.   Inzwischen ist der Tiger Willi Kult und seine Konzerte sind große Gesamtkunstwerke und bizarre Gottesdienste der fleischlichen Pracht und Lust. Das wissen seine vielen Fans. Keiner zeigt so viel Herz für die Geschundenen und Ungeliebten, für die Außenseiter und ewigen Verlierer dieser Welt wie der gelernte Metzger aus Steinebach am Wörthsee. Tiger Willi besingt Alpträume, die doch Wirklichkeit sind. Leben heißt leiden, weiß der Schopenhauer-Freund. Denn das „Leben is a Schindermatz“. Und schafft es doch mit seiner überschäumenden poetischen Kraft, der hundsgemeinen Seite des Lebens eine Wut entgegenzusetzen, die seine Lieder zu Asylen der Menschlichkeit macht.

Tiger Willi

Info Tiger Willi

You Tube

Eintrittskarten sind im Bürgerservice der Stadtgemeinde St. Valentin zu € 8,- im Vorverkauf erhältlich (Tel.: 07435/52102-144)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s