Lesung „Die Sau“ übertraf alle Erwartungen

Sichtlich erfreut über die gelungene Veranstaltung und über den zahlreichen Besuch der Lesung von Dominika Meindl und Klaus Buttingers voll argen Heimatroman „Die Sau“ zeigt sich Ernst Jordan. Großartig begleitet wurde die Lesung vom Quartett „Streichfähig“, und zu guter Letzt gab es noch ein hervorragendes Schweinsbratl mit Sauerkraut.

 

Wir freuen uns schon auf die nächste gemeinsame Veranstaltung, der Lesung mit Hans Kumpfmüller aus dem Innviertel, mit Rieder Bier, Knödel und musikalischer Umrahmung, die am 25.11.2011 um 19 Uhr 30 ebenfalls in der Stadtbibliothek stattfindet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s