Hl. Nikolaus zu Besuch in der Stadtbibliothek

Am  6. Dez. hatte der Hl. Nikolaus  extrem viel zu tun, trotzdem nahm sich dieser Zeit und verteilte Süßigkeiten in der Stadtbibliothek . Während Frau Christa Wiesinger Geschichten vom Hl. Nikolaus vorlas, kam dieser persönlich in der Stadtbibliothek vorbei um die anwesenden Kinder zu Beschenken. Als Dank sangen die Kinder gemeinsam mit den Eltern und Großeltern dem Nikolaus das Lied „lasst uns froh und munter sein“

Auch die jüngsten Besucher wurden anschließend noch neugierig und blätterten interessiert in  Büchern.

Mehr Fotos sehen Sie hier!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s