Super Open Air Wetter, tolle Aufführung, das war Staatz 2012

St. ValentinerInnen beim Musical Titanic in Staatz

Bei leichter Bewölkung und 24 Grad gab es ideales Wetter für die Freiluftveranstaltung. In beeindruckender Weise wurde nach wahrheitsgereuen Fakten ein Musical der höchsten Klasse geboten.  Nicht umsonst wurde dieses Musical mit fünf „Tony Awards“ ausgezeichnet. Die einzelnen Charaktere wurden mit Unterstützung des hervorragenden Orchesters bestens Dargestellt und auch die gesangliche Leistung des Ensembles war vom höchsten Niveau.

Titanic-Finale Foto: Harald Schillhammer

Titanic- eine bestens gelungene Österreichische Erstaufführung!

Weitere Fotos finden Sie hier!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s