Für Gunkl gibst noch Karten!

Kabarett mit Gunkl – “Die großen Kränkungen der Menschheit”

In seinem 10. Soloprogramm entkleidet Gunkl unsere Weltbilder bis auf ihren nackten Kern: jene Illusionen, die wir uns machen, weil es sich einfach etwas besser anfühlt. Oder um uns im Universum aufplustern zu können. Mit messerscharfen Pointen führt er uns in die Blinddärme des Denkens. Aber weil Gunkl der Philosoph unter den Kabarettisten ist, kommen wir mit dem Gefühl, etwas gelernt zu haben, auch wieder – höchst erheitert – heraus.
Günther Paal alias Gunkl sieht zwar überhaupt nicht so aus, aber „D’Artagnan des Kabaretts“ beschreibt schon recht gut die Treffsicherheit der feinen, scharfen Klinge, die er führt. Hier darf mit eingeschaltetem Hirn gelacht werden.

Tickets sind im Bürgerservice der Stadtgemeinde St. Valentin unter buergerservice@st-valentin.at oder Tel.: 07435/52102-144

Freitag, 02. November 2012, 20:00 Uhr, Gasthof Stolli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s