Die Theatergruppe St. Valentin lud anlässlich ihres 30 jährigen Bestehens alle aktiven und ehemaligen Schauspieler und Akteure zum Jubiläumsfest ein. Der sehr ausführliche Rückblick über die Tätigkeit der Theatergruppe durch Andreas Großauer und Elisabeth Brandtner wurde an Hand von Fotos und Filmmaterial dokumentiert. Die großen Aufführungen ließen Filmmitschnitte bei den geladenen Gästen Erinnerungen wach werden und so manch ehemaliger Schauspieler war kaum wieder zu erkennen.
Anlässlich des 30 jährigen Bestand der Theatergruppe St. Valentin „Theater im Museum“ wurden durch die Stadtgemeinde St. Valentin Andreas Großauer und Elisabeth Brandtner für ihre ehrenamtliche Tätigkeit in der Theatergruppe und für das besondere Engagement innerhalb des Vereins mit dem golden Ehrenzeichen der Stadtgemeinde St. Valentin ausgezeichnet. Nach der Übereichung der Urkunden mit der goldenen Ehrennadel durch Kulturstadtrat Leopold Feilecker und Bürgermeisterin Mag. Kerstin Suchan-Mayr stellte sich das Ensemble ebenfalls mit Glückwünschen und Gratulationen ein.
Im Rahmen der Feierlichkeiten kamen zwei Stücke aus dem aktuellen Programm A SIMPLE REVUE 3 „Die Polizei bringt allen was“ und „der kranke Euro“ zur Aufführung.


Musikalisch umrahmt wurde die Jubiläumsfeier durch die Gruppe „Podlahas Erben“, die seit mehr als 10 Jahren die Theaterproduktionen mitgestalten.
