Gelungener Auftakt der Krimi-Lese-Reihe mit Thomas Raab

Auf berührende und gleichzeitig amüsante Art las Thomas Raab aus seinem neuesten Krimi „Der Metzger kommt ins Paradies“. Neben den Hörproben aus seinem Krimi verriet uns Thomas Raab auch einiges aus seinem Privatleben, wie er überhaupt zum Autor und Schriftsteller geworden ist und rundete die Lesung mit heiteren Anekdoten ab.DSC_0009

Aber am meisten war Herr Raab von unserer Stadtbibliothek  beeindruckt und bot sich spontan wieder für eine Lesung an. Stielvoll wurde die Lesung von Gerti Lischka und Martina Obermüller umrahmt.DSC_0024

Am Schluss gab’s noch Autogramme und bei einem Gläschen Wein konnte mit der Thomas Raab noch geplaudert werden.DSC_0027

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s