Märchenhafte Aufführung „Die Schöne und das Biest“

Bei optimalem Freiluft-Theaterwetter in Staatz, konnten wir eine traumhafte Inszenierung des Stückes „Die Schöne und das Biest“ erleben. Nicht nur dass sich die Regie bei den Kostümen und beim Bühnenbild an das Original hielt, auch die schauspielerische Leistung lies keine Wünsche offen. Alles in allem eine Wunderbare Vorstellung, die die lange Anreise in den Hintergrund rückte.

Vor der Aufführung wurden noch die Schmankerl der Region und natürlich auch der gute Wein verkostet.

DSC_0307DSC_0310DSC_0308

Intendant und Schauspieler Werner Auer (er spielte das Biest) gesellte sich kurz vor Beginn noch zu uns.

DSC_0330

Mehr Fotos sehen Sie hier!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s