Am 21. September 2014 ist es wieder soweit.
Die Kulturinitiative Karliclub St. Valentin veranstaltet wieder ein tolles Brass Konzert.
Nach dem Ensemble 16erBlech 2012 und dem Schwanthaler Trompetenconsort 2013 kommt heuer das wunderbare Blechbläserensemble LentiaBrass in die Stadtpfarrkirche.
Lentia Brass besteht seit 2007 als professionelles Ensemble. Die Musiker wirken in namhaften Orchestern wie dem Brucknerorchester Linz, den Dortmunder Philharmonikern, Mozarteumorchester Salzburg oder LaBrassBanda mit.
Das Ensemble tritt in der Besetzung vier Trompeten, vier Posaunen, zwei Hörner und Tuba auf.
Mit sinfonisch brillantem Stil gelingt es Lentia Brass seine Zuhörer mit breitem Musikrepertoire (von Klassik über Filmmusik bis hin zur Unterhaltungsmusik) zu begeistern.
Die Stücke wurden speziell für Lentia Brass arrangiert und verleihen dem Ensemble durch die künstlerische Brillanz und Professionalität der Musiker einen einzigartigen Klang.
Ein einzigartiges Erlebnis, welches in St. Valentin selten zu hören ist.
Mehr zu Lentia Brass finden Sie hier!
Karten gibt es im Pfarrhof St. Valentin, Karin Hajek, Raiffeisenbank St. Valentin und den Mitgliedern des Karliclub St. Valentin
VVK 12€ AK15€
Kinder bis 15 Jahren freier Eintritt!!!!
Kontakt:
Martin Weichselbaumer
0650/9421041
martin.weichselbaumer@gmail.com