„Der sensationelle Weg von Thomas Geierspichler“ Am 10. März im Kulturhaus St. Valentin

plakate_geierspichler_zw-page1Ein Autounfall nach einer Disconacht endet für den damals 18-jährigen Thomas Geierspichler mit einer Querschnittslähmung. Er fällt in ein tiefes Loch, Drogen und Alkohol werden zu ständigen Begleitern, um den Alltag zu bewältigen. Nach einigen Jahren findet er Kraft durch den Glauben und stellt sich seiner Situation. Durch hartes Training und einen starken Willen wird er zehn Jahre nach seinem Unfall Paralympicsieger. Wie hat er das geschafft? Was motivierte ihn zu dieser sportlichen Höchstleistung? Thomas Geierspichler zeigt Wege, wie man über sich hinauswachsen und mit mentaler Kraft außergewöhnliche Ziele erreichen kann.

WER VISIONEN HAT, KANN GRENZEN ÜBERWINDEN.

geierspichler_2012_schweiz_00-650x435Thomas Geierspichler hat erreicht was vielen Menschen unerreichbar erscheint. Olympiasieger, Weltmeister und Sportler des Jahres. Dahinter steht die Kraft der Motivation. Wie man sie jeden Tag aufs Neue findet und voll aktiviert, vermittelt er allen, die den Weg zu den Zielen ihres Lebens erfolgreich gehen wollen.
Es ist ein reicher Schatz an Erfahrungen, aus denen Thomas Geierspichler schöpft. Er weiß, wovon er spricht, wenn er das Geheimnis seiner Motivation auch anderen Menschen zugänglich macht. In den Auftritten, in denen er begeistert und überzeugt. Weil man spürt und weiß, dass er nicht über theoretisches Wissen spricht, sondern über persönlich erlebte, unmittelbare Erkenntnisse. Damit setzt Thomas Geierspichler einen weiteren großen Schritt: Von der eigenen Motivation zum Motivator
Für Thomas Geierspichler ist es der Sport, der seinem Leben einen neuen Sinn gegeben hat. Wie er über Motivation, Selbstüberwindung und Erfolg denkt, sagt er am besten in seinen eigenen Worten:
»Sport macht mir Freude. Und der Erfolg motiviert mich zu Höchstleistungen. Es ist einfach ein tiefes Lebensgefühl, mich auch unter härtesten Bedingungen zu überwinden und meine gesteckten Ziele zu erreichen!«

unbenannt-5.5088040

LEBENSMOTTO “Alles ist möglich , dem der glaubt” (Mak. 9,23)

Mehr über Thomas Geierspichler finden sie hier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s