Der Ehrenpreis in Silber für das Blasorchester CNH Steyrer Traktoren St. Valentin

Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll überreichter in einer Feierstunde in der Römerhalle in Mautern am 10.05.2016 den Ehrenpris in Silber an das Blasorchester CNH Steyrer Taktoren.Preisverleihung durch den LH Erwin Pröll_IMG_0399

Obmann Harald Gritzner, Kapellmeister Jun Ono und Bürgermeisterin Kerstin Suchan Mayr durften den Preis entgegen nehmen.

Im Anschluss an die Feierlichkeit wurden die geehrten Musikkapellen vom Landehauptmann zu einem gemütlichen Buffet geladen.

IMG_0401Diese Feierstunde ist eine der schönsten, die ich im Laufe eines Jahres erleben darf“, denn diese sei nicht nur Tradition, sondern auch ein Höhepunkt im abgelaufenen Kulturjahr, so Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll, anlässlich der Überreichung der Ehrenpreise an die niederösterreichischen Blasmusikkapellen in der Römerhalle in Mautern. Mit dieser Ehrung wolle man „Danke sagen für alles das, was Sie im letzten Jahr geleistet haben“, so Pröll.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s