Dornrosen beim Mostviertler Kabarett-Herbst in St. Valentin

Die Geschwisterband „Dornrosen“ aus der Steiermark eröffnen den diesjährigen Kabarett-Herbst in St. Valentin am 22. 09.2017 mit dem Programm WELTSCHEIBN – Hits in der Hitz.

Beginn: 20:00 Uhr

Die Welt ist eine Scheibe. Zumindest für Katharina, Christine und Veronika Schicho.

Eine Vinylscheibe. Selbst produziert, komponiert und arrangiert, gesungen und musiziert.

15 Jahre nach ihrer Gründung haben die Dornrosen Lust auf Hits. Alte, neue, brauchbare, komplett überflüssige und fetzengeile. Und als Stargast zum Jubiläum laden sich die drei Schwestern den völlig unbekannten  Musiker Dominik Schicho ein. Achja, er ist ihr Bruder.

Liebes Publikum, rüsten sie sich für diesen Abend mit allen Sinnen und schneiden sie sich eine Weltscheibn ab. Müssen sie mal lachen, ist das auch Scheibenkleister.

Dornrosen – Geschwisterband mit Schmäh

Katharina Schicho, Gitarre, Cello, Stimme

Christine Schicho, Violine, Mandoline, Stimme

Veronika Schicho, Kontrabass, Klavier, Stimme

Dominik Schicho, Schlagwerke

Die Karten für alle Kabarett-Veranstaltungen sind ab sofort  in der Bürgerservicestelle der Stadtgemeinde St. Valentin erhältlich. Hardcore-Kabarettfreunde können sich auch ein ABO auf alle vier Veranstaltungen kaufen. Beim Erwerb der ABO-Karte wird eine Ermäßigung von 20% gewährt, egal welche Kategorie. Für InhaberInnen der ValentinCard gibt es Ermäßigungen für alle Veranstaltungen, ebenso für Besitzter der AKNÖ Karte.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s