Vogelmayer Musik-Kabarett aus Bayern, ist leider abgesagt!

Absage aus aktuellen Gründen der Covidsituation!

19.11.2021, 20:00 Uhr Musik-Kabarett aus Bayern in der Stadtbiliothek Sankt Valentin!

Kartenpreise: Vorverkauf: 25,- Vorverkauf ValentinCard: EUR 24,- und Abendkasse: EUR 27,-

Die geltenden Covid-Maßnahmen werden eingehalten. Karten sind in der Bürgerservicestelle der Stadtgemeinde Sankt Valentin erhältlich.

„Leben & leben lassen“ – Vogelmayer präsentiert seine neue Tour. Der vogelwuide Vogelmayer macht wieder die Bühnen des Freistaats unsicher. Mit seinem brandneuen Programm tourt, der aus Funk und Fernsehen bekannte Kabarettist wieder durch ganz Bayern und spornt dabei die Lachmuskeln seines Publikums wieder zu Hochleistungen an.Vogelmayer Pressebild 2021 - 1

Ein Geheimtipp ist der Vogelmayer schon lange nicht mehr. Mit über tausend Auftritten hat er sich quer durch Bayern und darüber hinaus in die Herzen seiner Zuhörer gespielt und viele treue Fans gewonnen – und es werden ständig mehr. Ein kurzweiliger und unterhaltsamer Abend ist immer garantiert. Ob sich der Abend zum typischen Kleinkunst- oder gemütlichen Wirtshausabend entwickelt, hängt oftmals vom Publikum und dem Liedermacher selbst ab – kein Abend ist wie der andere mit dem niederbayerischen Barden. Sein Gespür für die richtige Mischung macht den Charme des teils unbequemen, aber sympathischen jungen Kabarettisten aus. Eines ist sicher: Der Vogelmayer hat immer neue Geschichten, Lieder und Witze im Gepäck, die er voller Leidenschaft und mit viel Bühnenpräsenz präsentiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s