MostviertlerKabarett Herbst mit „Vogelmayer“

Das Kulturreferat St. Valentin präsentiert den bayrischen Musik-Kabarettisten „Vogelmayer“mit seinem Programm „Leben & leben lassen“am Freitag den 14.10.2022, um 20:00 Uhr im Volksheim St. Valentin.

Mit über tausend Auftritten in seiner Heimat Bayern ist Vogelmayerdort schon lange kein Geheimtipp mehr und auch in Funk & Fernsehen bekannt.Vogelmayer Pressebild 2020 - 1 - Logo

Ein kurzweiliger und unterhaltsamer Abend ist immer garantiert. Ob sich der Abend zum typischen Kleinkunst- oder gemütlichen Wirtshausabend entwickelt, hängt oftmals vom Publikum und dem Liedermacher selbst ab – kein Abend ist wie der andere mit dem niederbayerischen Barden. Sein Gespür für die richtige Mischung macht den Charme des teils unbequemen, aber sympathischen jungen Kabarettisten aus. Eines ist sicher: Der Vogelmayer hat immer neue Geschichten, Lieder und Witze im Gepäck, die er voller Leidenschaft und mit viel Bühnenpräsenz präsentiert.

Freitag den 14.10.2022, um 20:00 Uhr im Volksheim St. Valentin

Karten im Vorverkauf(EUR 27,-/ 25,-/22,-) erhalten Sie im Bürgerservice der Stadtgemeinde St. Valentin: 07435/505-0

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s