Kabarettherbst

Walter Kammerhofer

„AUF URLAUB“

24. September 2011 um 20:00 Uhr

Sporthalle Langenhart

Das Kabarett ist ein Benefizabend für ein Projekt des Katholischen Bildungswerk mit Karl Raindl. 2 Euro pro Karte gehen an die Aktion „Ein Dach für Afrika“ für ein Jugendheim in Guinea.

Preisliste:

Das Programm:

Heutzutage muss man ja fast auf Urlaub fahren, sonst kommt man sich wie ein Aussätziger vor, wenn im Herbst die Nachbarn beisammen stehen und schwärmen, wo sie überall gewesen sind und wie wunderschön es dort war.

Diesem gesellschaftlichen Druck beugt sich schließlich auch „der Kammmerhofer“ und er fährt, ohne es selbst eigentlich wirklich zu wollen, mit seiner Familie nach Italien. Am Hausmeisterstrand bewältigt er in seiner gewohnt liebenswerten Art alle Probleme und stellt sich mehr oder weniger souverän den Tücken der typischen Urlaubsklischees.

Ob es ihm wohl auch gelingt, am Schluss seine ungeliebten Nachbarn damit zu beeindrucken?

Mehr zum Künstler finden Sie hier: http://www.kammerhofer.org/

Ausschnitte finden Sie hier: http://www.kammerhofer.org/kammerhofer-auf-urlaub-das-video/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s