Zachäus

FR 20. Mai um 18:00 Uhr
SA 21. Mai um 19:00 Uhr
SO 22. Mai um 16:00 Uhr
im Geschichtlichen Museum der Stadt St. Valentin.

„ Zachäus“ – Biblisches Musical

„ Zachäus“ von Markus Hottinger und Marcel Wittwer mit vielen poppigen Songs und Raps. Handlung: Der kleine Zöllner Zachäus erfährt, dass Jesus in die Stadt kommt. Er will ihn auch sehen, doch er ist zu klein. Er klettert deshalb auf einen Maulbeerbaum. Jesus sieht ihn, bittet ihn vom Baum herunter und lädt sich gleich selber zum Essen bei Zachäus ein. Dabei wird Zachäus von der Ausstrahlung des Mannes mehr als nur beeindruckt.

Für Kinder ab dem Volksschulalter geeignet.

Eintritt: Kinder EUR 4,–
Erwachsene EUR 6,–

Kartenbestellungen unter: 07435/54989

Veranstalter: Singing Valenteenies, Schülerchor der Pfarre St. Valentin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s