26./27./28. Juli 2011, jeweils 21:15 Uhr
Mostbirnenzelluloid 2011
„Openair-Filmfestival“
Ein abwechslungsreiches Programm für Jung und Alt
Das diesjährige Mostbirnenzelluloid wartet gleich mit zwei österreichischen Produktionen auf. Das Lustspiel „Die unabsichtliche Entführung der Elfriede Ott“ und der für den Filmpreis 2011 nominierte Film „Der Atem des Himmels“, bei dem Reinhold Bilgeri Regie führte. Mit „Rapunzel – neu verföhnt“ kommt noch eine Produktion aus Hollywood zum Einsatz.
Das Mostbirnenzelluloid findet bei jedem Wetter im überdachten Hof der Volksschule am Hauptplatz statt.
Hof der Volksschule am Hauptplatz
Eintritt: EUR 5,– (inkl. 1 Getränk und 1 Pkg. Chips)
26. Juli 2011, 21:15 Uhr
Die unabsichtliche Entführung der Elfriede Ott
Zwei Antihelden, eine falsche Oma, viel Schlafmittel und noch mehr Probleme: wahnwitzig geniale Austro-Komödie von und mit Michael Ostrowski, Andreas Kiendl und der unvergleichlichen Elfriede Ott in ihrer tatsächlich allerersten Kinorolle.
27. Juli 2011, 21:15 Uhr
Der Atem des Himmels
Eine große Liebe und die grausamste Lawinenkatastrophe, die je in Österreich stattgefunden hat: Austro-Rocker Reinhold Bilgeri verfilmte die Geschichte seiner Mutter im Großen Walsertal. Spannendes Bergdrama mit internationalem Charakter – und eine hinreißende Hommage an Vorarlberg.
28. Juli 2011, 21:15 Uhr
Rapunzel – Neu verföhnt
Ein Turm, ein Dieb, eine Prinzessin und Haare, Haare, Haare wohin man schaut! Disney macht aus dem Märchen von Rapunzel ein überaus gelungenes Abenteuer mit allem, was das Herz begehrt: charmante Helden und schräge Sidekicks, rasante Action, Witz, Romantik und tolle Musik!