30-10 Flo und Wisch – Ameriga

FREITAG, 30. Oktober 2015 / 20:00 Uhr
VOLKSHEIM ST. VALENTIN

KARTEN:
Vorverkauf: 27,– / 25,– / 22,–
(1 EUR Abzug für Inhaber ValentinCard)

Abendkasse: 29,– / 27,– / 24,–
Abo-Preis: Bei Kartenkauf für alle Kabarettveranstaltungen wird ein 20 %er  Nachlass gewährt

Endlich!!! Flo und Wisch haben ihren ersten Auftritt in Amerika! Neben Broadway und Jetlag erwarten die beiden aber auch Antworten: Ist im Big Apple der Wurm drin? Wer ist eigentlich dieser Berry Obama und ist ein Mac Chicken wirklich ein Laptop für Hühner? Die größte Frage ist jedoch: Wie kommt man eigentlich dort hin? Der Flughafen in Wien ist ja schon eine Katastrophe – wie wird das erst in Amerika sein? Und warum sprechen am Schalter alle von „Ameriga“? Es gab damals zwar noch keinen Airbus und keine Boeing – aber dennoch war die Reise von Odysseus eine Fahrt am Ringelspiel im Vergleich zu dem, was Flo und Wisch für einen Direktflug nach New York auf sich nehmen müssen.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s