Valentiner Fotostadtmeisterschaft 2019 „Mein Lieblingsplatz in Sankt Valentin“

Zum Thema „Mein Lieblingsplatz in Sankt Valentin“ veranstalten das Kulturreferat der Stadtgemeinde und der FOTOKLUB Sankt Valentin die diesjährige Stadtmeisterschaft. Jeder Mensch hat einen Ort oder sogar mehrere, von dem er mit Gewissheit sagen kann, das ist in meiner Heimatgemeinde mein absoluter Lieblingsplatz. Solche Plätze im örtlichen Umfeld sollten nicht im Verborgenen bleiben oder etwa gar in Vergessenheit geraten! Mit dem diesjährigen Thema zur Stadtmeisterschaft bekommen nun sehenswerte “Sankt Valentiner Lieblingsplätze“ die verdiente und gebührende Aufmerksamkeit.

Bis spätestens 13. September 2019 können pro Person jeweils drei themabezogene Papierbilder in Farbe oder schwarzweiß mit dem Format 20×30 cm beim Stadtamt Sankt Valentin abgegeben werden. Alle in Sankt Valentin wohnhaften Bürger sind teilnahmeberechtigt mit Ausnahme der Mitglieder des Fotoklubs. Nach Ende des Abgabetermines erfolgt die Wertung durch die Juroren des Fotoklubs.

Und bei der Vernissage am 31. Oktober 2019 findet dann unter anderem wieder die immer mit Spannung erwartete Prämierung der Siegerfotos statt.

In der Fotografie ein spannendes Thema, wie es interessanter nicht sein könnte!