Musical mit den Singing Valenteenies: „Anna findet Freunde“

???????????????????????????????Ein Musical über Mobbing und Freundschaft von Birgit Minichmayr

Mobbing, ein Thema, das jedes Kind schon in irgendeiner Form betroffen hat – sei es als Beobachter, Mitläufer, Opfer oder gar Täter. In diesem Musical hat Mobbing ernste Folgen, aber auch ein gutes Ende.

Das wollen mit diesem Musical zeigen: es ist uncool, jemanden zu mobben, es ist cool und mutig, füreinander einzustehen und echte Gemeinschaft aufzubauen, bei der niemand ausgegrenzt wird.

Die Aufführungen finden im Museum St. Valentin statt.

Leitung und Regie Sonja Großauer – Karten unter Tel: 07435/ 54989

Freitag, 12. 4. Um 18 Uhr 

Samstag,13.4. um 19 Uhr 

Sonntag, 14.4. um 16 Uhr

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s